Bewertungen

  • positive review  Nachdem ich mit meiner Familie jetzt bereits mehrfach hier war, muß ich sagen, es hat sich gelohnt. Wir haben eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit und eine Verbesserung des gesamten Wohlbefinden festgestellt. Wir werden es weiterhin in Anspruch nehmen. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber es ist ein Weg zum Wunder hin.

    Spitzbube von De Feldabrücke Avatar Spitzbube von De Feldabrücke
    5. März 2022

    positive review  Die ersten Sitzungen absolviert. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Mein Allgemeinbefinden hat sich absolut verbessert.

    Kevin Zeisberg Avatar Kevin Zeisberg
    1. Februar 2022

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%